Nicht nur finanzieller Wert, sondern auch emotionaler Wert
Es ist erwähnenswert, dass nicht nur der finanzielle, sondern auch der emotionale Wert der Produkte zunimmt. Stellen Sie sich eine gemütliche Geburtstagsfeier, eine bescheidene Taufe oder vielleicht einen soliden Geschäftserfolg vor, bei dem Sie Champagner aus Kristallkelchen servieren können, die vor mehr als einem Jahrhundert von hochqualifizierten Spezialisten in Deutschland handgefertigt wurden. Ein solch subtiler Party-Akzent wird aufgrund seiner Qualität, Authentizität und seines individuellen Designs nicht unbemerkt bleiben.
Da sich der Markt des 21. Jahrhunderts mit Massenprodukten füllt, suchen wir zunehmend nach etwas anderem, Unverwechselbarem und mit "Charakter". Antiquitäten erleben eine Renaissance und finden immer mehr Platz in neuen Wohnungen und neuen Ländern. Um sicherzustellen, dass der Wert Ihrer Einkäufe von Jahr zu Jahr steigt, empfehlen wir Ihnen, Produkte von bekannten und bei Sammlern geschätzten Herstellern wie Meissen, Schumann, Rosenthal, KPM (Krister Porzellan-Manufaktur), Kaiser, Hutschenreuther, Royal Limoges, FÜRSTENBERG, Herend, Josephinenhutte, Theresienthal und anderen zu wählen. Vor allem deutsche, französische und tschechische Marken.